Beschwerdemanagement

Zur Wahrung der Unparteilichkeit und als neutraler Ansprechpartner außerhalb der WELL DONE wurde ein unabhängiger Ausschuss aus unterschiedlichen Interessenparteien gegründet. Er dient als Verbindung zu verschiedenen Interessensparteien und soll bei Beschwerden oder Einsprüchen ein neutrales Bewertungsgremium bilden.

Nachfolgend finden Sie die relevanten Dokumente für die jeweilige Antragstellung. Wenn Sie uns die vollständig ausgefüllten Unterlagen zusenden, wird der Ausschuss mit Bewertung und Entscheidung beauftragt. Sie erhalten zu jedem Zeitpunkt eine Information über den aktuellen Verfahrenstand.

Die Dokumente sind entweder im pdf-Format der Firma „Adobe“ bzw. zum direkten Ausfüllen als Word-Dokument der Firma Microsoft hinterlegt.

Wenn Sie Probleme beim Ausfüllen oder Herunterladen der Dokumente haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

 

  1. Beschwerdeverfahren
  2. Antrag zur Beschwerdebearbeitung
  3. Einspruchsverfahren
  4. Antrag zur Einspruchsbearbeitung